Praktische Ärzte Drassmarkt

Dr. Reinhold Gutschik

Adresse
Hauptstr. 39
Ort
7372 Drassmarkt
Telefonnummer
02617 28330

Informationen

Dr. Reinhold Gutschik ist in der Hauptstr. 39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Ärzte Sondergruppen - In Drassmarkt gibt es noch 1 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 27.04.2008

Herausragend

Dr.Reinhold Gutschik ist ein Arzt mit Leib und Seele. Man fühlt sich in seiner Praxis sehr wohl und auch bestens betreut. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und seine fachliche Kompetenz ist herausragend. Er hat schon oft die richtige Behandlung bei kniffligen Fällen gestellt, wo andere Ärzte sich keinen Rat wussten. Er ist unumstritten der Arzt meines Vertrauens!

Branchen

Praktische Ärzte, Ärzte Sondergruppen
0261728330 02617-28330 +43261728330

Stadtplan Hauptstr. 39